Unternehmen |

Besuch von CCL Label China in Melsungen

Ein Team von CCL Label China besuchte CCL Faubel in Melsungen

Die Qualitätsmerkmale unserer Etiketten standen im Fokus des Besuchs von Shan Haoran, Ying Lin und Eddie Wang (1. Reihe v. l. n. r.), der von unserem Geschäftsführer Frank Jäger (2. Reihe, 1. v. l.) sowie dem Team des Technischen Consultings – Desirée Groß, Detlef Henrich und Michael Wölling (beide 2. Reihe v. l. n. r.) – begleitet wurde.

Die Business Unit CCL Clinical wächst weiter: Ab sofort werden auch am Standort Tianjin (China) Etiketten für klinische Studien produziert.

Als Global Center of Excellence trägt CCL Faubel dazu bei, Fachwissen zwischen allen Standorten der Geschäftseinheit auszutauschen und einheitliche Qualitätsstandards sicherzustellen. 

Zusammenarbeit und Einblicke

Bisher stellte der CCL Label-Standort in Tianjin ausschließlich Etiketten für bereits zugelassene Arzneimittel her. Dank der engen Zusammenarbeit mit CCL Faubel in den vergangenen Monaten – einschließlich eines erfolgreich durchgeführten internen Audits – werden dort nun auch Produkte und Dienstleistungen für klinische Studien angeboten.

Passend zu dieser Entwicklung durften wir kürzlich Ying Lin, Managing Director und Vice President von CCL Label China, gemeinsam mit zwei Kollegen in Melsungen begrüßen. Im Mittelpunkt des Besuchs standen der fachliche Austausch mit unseren Abteilungen Qualitätsmanagement und Technisches Consulting sowie die Besichtigung der Produktion. 

In Tianjin begleitet Yumeng Xu, Director of Business Development and Sales Asia bei CCL Faubel, die ersten Projekte im Bereich Clinical Trial Labeling. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der forschenden Pharmaindustrie bringt sie wertvolle Expertise ein und tritt gemeinsam mit Kollegen von CCL Label China auch auf internationalen Konferenzen auf. Mit der Erweiterung nach Tianjin stärkt CCL Clinical ihre Präsenz in Asien und baut ihr internationales Netzwerk weiter aus.

scroll down